×
  • Kostenloser Versand/Rückversand
    innerhalb DE/AT
  • Personal Shopping
    Mehr als nur ein Onlineshop
  • Automatische Versand- und Mengenrabatte:
    3 Teile -5%, 5 Teile -10%
  • Hauseigene
    Änderungsschneiderei
  • Kostenlose Hotline:
    0800 9449 333 (D)

Versand & Lieferung

Lieferung

Mode Schödlbauer liefert grundsätzlich in alle Länder weltweit.

GoGreen Zertifikat

Klimafreundlicher Versand mittels GoGreen

Wir versenden Ihre Pakete mittels klimafreundlichen Versand "GoGreen" von DHL. Im Rahmen dieses Klimaschutzprogrammes vermindert DHL die CO2-Emissionen beim Pakettransport. Dies geschieht durch den Einsatz alternativer Fahrzeuge und Kraftstoffe, sowie durch das unterstützen verschiedener Biogas- oder Solarenergie-Projekte. Klicken Sie rechts auf das Logo, um unser aktuelles GoGreen-Zertifikat als PDF herunterzuladen.

Versandkosten

Deutschland / Österreich
Die Zustellung an eine deutsche / österreichische Lieferadresse ist für Sie kostenlos, egal wie hoch oder niedrig der Bestellwert ist.

Ausserhalb Deutschlands / Österreichs
Für Lieferungen in andere (EU- und nicht EU) Länder werden derzeit folgende Versandkosten erhoben:

Zone 1 = 9,- € versandkostenfrei ab 140,- € in alle Länder der EU, Schweiz, Lichtenstein, Vatikanstaat, Andorra, Monaco.
Zone 2 = 18,- € ab Bestellwert über 140,- € reduzieren sich die Versandkosten auf 9,- €, ab Bestellwert 280,- € versandkostenfreie Lieferung in alle anderen Länder auf dem europäischen Kontinent.
Zone 3 = 27,- € weltweit, ab einem Bestellwert von 140,- € reduzieren sich die Versandkosten auf 18,- €, ab 280,- € reduzieren sie sich auf 9,- € und ab 420,- € weltweit versandkostenfreie Lieferung.

Bei Lieferung in das Nicht-EU-Ausland fallen gegebenenfalls zusätzliche Zölle und Gebühren an.

Bei Lieferung in die Schweiz wird von DHL Express (Schweiz) AG außerdem folgendes in Rechnung gestellt:
- 7,7% MwSt (Schweiz) auf den Rechnungsbetrag (tagesaktuellen Wechselkurs beachten)
- Zollabfertigungsgebühren (bei vereinfachte Verzollung, Warenwert unter 1000,- CHF, liegen diese bei DHL momentan bei 19,- CHF)

Weitere Informationen über die Verzollung in die Schweiz finden Sie auf folgenden Seiten:
http://www.ezv.admin.ch/zollinfo_privat/04363/04364/index.html?lang=de
https://www.preisueberwacher.admin.ch/pue/de/home/themen/hochpreisinsel---preispolitik/zollabfertigungsgebuehren.html
https://www.dhl.ch/de/express/zollabwicklung/zoelle_steuern/duties_taxes_receivers/customs_information_private_customers.html

Bei Bestellung per Nachnahme fällt zusätzlich ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,- EUR an, das der Zusteller zusätzlich vor Ort erhebt.
Bei Kreditkartenzahlung wird ein Zuschlag von 2% des Warenwertes berechnet.

Lieferung in Nicht-EU-Länder

Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Bei Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union entfällt diese. Ihr Rechnungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketüberbringer kassiert wird. Von Land zu Land können darüber hinaus zusätzlich auch Zollgebühren anfallen.

  Hier können Sie sich die Ausfuhrbescheinigung als PDF herunterladen und ausdrucken

Zustellung

Die schnelle und zuverlässige Auslieferung Ihres Pakets innerhalb Deutschlands übernimmt unser erfahrener Logistik-Partner DHL. Auslandssendungen werden von uns auch per DHLWorldwide verschickt.
Die Anlieferung an eine DHL Packstation ist selbstverständlich möglich.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?
Sollte der erste Zustellversuch erfolglos sein, hinterlässt der DHL-Fahrer eine Karte, auf der unter anderem eine Telefonnummer vermerkt ist, unter der Sie Zustell- bzw. Abholwünsche äußern können bzw. in welcher Postannahmestelle Sie Ihr Paket abholen können. DHL unternimmt in jedem Fall mindestens einen zweiten Versuch, Ihr Paket zuzustellen. Tipp: Sollten Sie zu Hause schwer erreichbar sein, geben Sie einfach bei Ihrer Bestellung eine alternative Lieferadresse an z.B. Arbeitsstelle, Freunde, Verwandte.

Wie kann ich sehen, wo sich mein Paket befindet?
Sollte Ihr Paket nicht so schnell bei Ihnen ankommen, wie Sie es von uns gewohnt sind, senden Sie bitte ein E-Mail an info@mode-schoedlbauer.de und wir kümmern uns sofort um den Lieferstatus Ihrer Sendung.



Bewertungen

Kundenbewertungen einsehen
mode-schoedlbauer.de wurde bei Trusted Shops mit 4.88 von möglichen 5.00 Punkten bewertet, basierend auf 144 Kundenbewertungen.

15 € Newsletter - Geschenk!

Newsletter Gutschein

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein und erhalten einen 15,- Euro* Gutschein. Den Gutscheincode senden wir Ihnen mit der Bestätigungsmail zu. (*nur für Neukunden, ab einem Mindestbestellwert von € 75,-)
In den Newsletter eintragen >>


Abonnieren Sie uns